Läuft der Akku bei dem Ding eigentlich vernünftig lange oder muss man beim iPhone auch jeden Tag zusehen, dass man das Handy an die Steckdose schließen kann? Ich finde das iPhone ja auch sehr reizvoll, weil ich so langsam einfach mal von meinem uralten Handy wegkommen sollte. Allerdings höre ich immer weider, dass die ganzen Smartphones in Sachen Akkulaufzeiten nicht so richtig mit den alten Handys mithalten können. Und ich kann ja nicht immer noch einen zweiten oder dritten Akku mit herumschleppen, nur damit das Ding auch mal läuft!
Ich mag das IPhone irgendwie nciht so weil es so kommerziell geworden ist... Hab ein Samsung... Das soll ja auch sogar besser sein Aber mal eine ehrliche Frage: Das neue iPhone 4 (weiß nimmer genau wie das jetzt heißt) das wirbt ja besonders mit der Sprachsteuerung. Also außer wenn ich im Auto sitze und so mein Navi einstellen will bräuchte ich sowas eigentlich ncih... Sieht doch voll behindert aus wenn man so mit seinem handy spricht! Oder was meint ihr^^ (will niemanden angreifen oder so, ist bloß meine Meinung)
ach so ein quatsch andere smartsphones tun es doch genauso. ich ein ein htc. und ich bin total zufrieden ich kann wenigstens mit anderen handys etwas über bluetooth schicken im gegensatz zu den iphone geräten die sich nur untereinander etwas schicken können.
Hallo! Ich finde diesen iPhone Hype auch eher befremdlich. Also mich reizt es halt einfach nicht so sehr. Aber mein Smartphone möchte ich nicht missen. Ich finde es super praktisch. Ich hab übrigens auch ein htc und bin sehr zufrieden damit. Mein Akku hält übrigens schon länger als ein Tag, wenn ich nicht andauernd am Telefon rumspiele.