Ich hab sonst noch eine Empfehlung für euch! Auf Solegro habe ich vor einer Woche eine schöne Sommerreise nach Ibiza gebucht. Ich wurde erstklassig am Telefon beraten und freu mich nun, dass es in 3Wochen losgeht Vielleicht findet ihr ja auch Sommerreisen die euch ansprechen.
Ja habe ich tatsächlich! Ich habe in der Algarve ein Ferienhaus am Meer gemietet aber natürlich nicht alleine. War mit ein paar Freunden da und muss sagen wir hatten eine super Zeit! Haben uns auch nicht nur den ganzen Tag in die Sonne gelegt, sondern auch ein paar historische Monumente besichtigt. Davon gibt es ja viele aus der römischen Zeit zum Beispiel. Aber machen wir uns nichts vor, nachdem die Algarve Europas Strandparadies ist, haben wir natürlich 80% der Zeit an den diversen Stränden verbracht. Mädels eben
Ich möchte euch eine Ratgeberseite empfehlen, die sich mit dem Thema Private Altersvorsorge befasst. Dieses Thema wird gerade für uns junge Leute immer wichtiger. Darum sollten wir so früh damit anfangen, damit wir dann nicht in Altersarmut leben müssen. Hier könnt ihr viele wichtige Informationen rund um die private Altersvorsoge finden. Dazu zählen interessante Beiträge zur Riesterrente, Rüruprente, Betriebsrente oder gesetzlichen Rente.