Der MSV Duisburg konnte den Abstand auf Rang 3 reduzieren. Zwar sind es noch 4 Punkte (aber von 7 ), aber ich denke das ist zu schaffen. Unter Trainer Neururer kam das Glück zurück, und der MSV hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren. Das nenne ich Bilanz. Da hat sich der Trainerwechsel doch gelohnt oder?
Jetzt Montag die Live-Übertragung im D:SF. Das werde ich gucken, aber erstmal die Ergebnisse der anderen (Heute 18:00 Uhr, und Sonntag 14:00 Uhr) abwarten, bevor wir uns freuen.
Zebras, auf geht´s!!! Heute ein "Dreier" in Aachen auf dem Tivoli und so wie die anderen gespielt haben, wäre es dann nur noch ein mageres Pünktchen auf Platz 3...
Hoffentlich enttäuscht uns "Peter der Große" nicht...!!!
HEUTE der Knaller: MSV- Nürnberg. Wenn die Zebras heute einen Dreier schaffen, geht´s schon am kommenden Sonntag gegen Freiburg (derzeit Tabellenführer) "um die Wurst"... Wenn man beide Heimspiele innerhalb einer Woche gewinnt, ist der MSV ein potenzieller Aufstiegskandidat- wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht? Also Zebras: "kämpfen" !!!
Sieg gegen den Tabellführer aus Freiburg (die sechs Spiele hintereinander gewonnen haben): 2:0
Fan, was willst Du mehr? Am Sonntag ein Sieg in Ingolstadt (das müßte möglich sein) und dann geht´s wieder zu Hause gegen den Aufstiegskonkurrenten Mainz 05. Wenn das 6 Punkte werden sollten, könnte es was werden mit dem Aufstieg...
Tja, nur ein Problem. Gegen den vermeindlich "leichten" Gegner Ingolstadt, sprang nur ein unentschienden raus. Für solche schachen Leistungen kann man den Auftsieg nicht erwarten.
Tja, die erste Niederlage. Ausgerechnet zu Hause gegen Mainz 05. Aber was will man machen? Nun ist das Thema "Aufstieg" vorbei. Aber trotzdem gab es in letzter Zeit schöne Siege.
Ja, und die Duisburger Jungs haben es gemeistert, die hammer-aufgabe gegegen Fürth zu gewinnen. Naja, auch wenn Fürth schlecht gespielt hat, aber danach fragt bald keiner mehr. Oder doch !?
Na ja, es hätte schlimmer kommen können. Allerdings auch besser, hätte man sich rechtzeitig von einem gewissen Herrn B. getrennt. 33 Punkte holten die Zebras in der Rückrunde- hochgerechnet wären das 66. Und das wäre unumstritten Platz 2 und damit die Bundesliga gewesen.
Na ja... freuen wir uns weiter auf Derbys mit RWO, Fortuna und so weiter und so weiter...